Foren » 33. BwInf

    • Moderator
    • 391 Beiträge
    3. September 2014 09:55:49 CEST

    Die Anmeldung zum 33. BwInf bzw. die Gründung eines Teams im PMS (pms.bwinf.de) ist derzeit noch nicht möglich. Der Wettbewerb ist im PMS einfach noch nicht aktiviert. Im Hintergrund laufen gerade noch ein paar Arbeiten am System. Ab Mitte September soll es losgehen können.

     

    Es ist aber auch nicht wirklich eilig: Die Anmeldung ist noch bis zum Einsendeschluss am 24. November möglich. Wobei es natürlich nicht ratsam ist, wirklich bis zur letzten Minute zu warten! Man kann sich ja schon mal im PMS registrieren (falls nötig) – und dann erst einmal die Aufgaben bearbeiten. ;-)

    • 38 Beiträge
    1. Oktober 2014 17:29:10 CEST
    Ich kann kein neues Team gründen (kein offener Wettbewerb), ich dachte spätestens heute wird der 33. BWInf freigeschaltet. Muss man sich neu registrieren um teilzunehmen?
    Gruß Felix