Foren » 33. BwInf

  • 28. Oktober 2014 13:21:37 CET
    Bekommen die Kinder die nur an der Juniorliga dranteilnehmen also nur die beiden Junioraufgaben machen auch eine Urkunde?

    Und kann man diese Urkunde auch in die Bewerbungsmappe heften?
    • Moderator
    • 391 Beiträge
    28. Oktober 2014 18:30:53 CET
    [blockquote]Lukas Gneipel said:
    Bekommen die Kinder die nur an der Juniorliga dranteilnehmen also nur die beiden Junioraufgaben machen auch eine Urkunde?[/blockquote]
    Ja. Die Urkunde gilt dann für die Juniorliga und gibt die in der Juniorliga erreichte Preisstufe an (1. Preis, 2. Preis, Anerkennung, Teilnahme).

    Ist ein Team zur Teilnahme an der Juniorliga berechtigt, bearbeitet aber die beiden Junioraufgaben plus eine oder mehr andere Aufgaben, erhalten die Team-Mitglieder Urkunden für Juniorliga (bezogen auf die Bearbeitung der Junioraufgaben) und Hauptliga (bezogen auf alle bearbeiteten Aufgaben.

    [blockquote]Und kann man diese Urkunde auch in die Bewerbungsmappe heften?[/blockquote]
    Alle Urkunden haben das gleiche Aussehen. Ob der Inhalte Bewerbungsmappen-tauglich ist, musst du selbst entscheiden. :-)

    Dieser Beitrag wurde am 28. Oktober 2014 18:31:35 CET von Wolfgang Pohl bearbeitet
  • 28. Oktober 2014 18:53:49 CET
    Okay danke für die antwort
  • 2. November 2014 19:33:59 CET
    So wie ich das Verstanden habe gibt es bei der Juniorliga keine 2.Runde oder?
    ich habe nähmlich nur die beiden Junioraufgaben da mir das andere noch zu schwer ist

    Und noch eine frage zu den Urkunden , kommen die per Post oder nur Digital?

    sorry wenn ich nerve aber ist mein erstes mal beim BWINF
    Dieser Beitrag wurde am 2. November 2014 20:51:29 CET von nicht mehr angemeldetes Mitglied bearbeitet
    • 230 Beiträge
    2. November 2014 22:07:53 CET
    Nach meinen Informationen gibt es in der Juniorliga keine zweite Runde. Da ist nach der ersten Runde leider schon alles vorbei.

    Die Urkunden gibt es schön per Post und in bunt :)