Foren » 35. BwInf

Aufgabe 5 - Ausgabe

    • 1 Beiträge
    27. September 2016 11:00:44 CEST
    In welcher Form soll die Ausgabe eines gültigen Weges geschehen? Als Graphik oder als Liste der Zeilennummern der zu benutzenden Buhnen?
    • 17 Beiträge
    27. September 2016 14:28:54 CEST
    Bisher war es eigentlich immer so, dass eine Textausgabe reicht, wenn in der Aufgabenstellung nichts anderes gefordert wird. Solange du die Struktur deiner Ausgabe in der Dokumentation kurz erklärst, sollte es kein Problem geben.
    Du kannst natürlich auch eine graphische Ausgabe erstellen, zwingend notwendig ist die aber laut Aufgabenstellung meiner Ansicht nach nicht.
    • 230 Beiträge
    27. September 2016 18:14:25 CEST
    Wie gesagt, es ist nichts vorgegeben. Aber alles, was Deine Ergebnisse besser nachvollziehbar macht, ist immer willkommen. Ob es sich am Ende in Punkten niederschlägt, kann ich jetzt nicht sagen.