Foren » 35. BwInf

Aufgabe 2 - Rhinozelfant auf allen Beispielbildern?

    • 2 Beiträge
    18. Oktober 2016 13:11:36 CEST
    Hallo,

    ich wollte kurz nachfragen, ob denn auf allen Beispielbildern Rhinozelfanten abgebildet sind.
    Ich habe nämlich eine Lösung gefunden die meines Erachtens verlässlich ist, aber nun bin ich mir doch unsicher, da ich nur auf etwa der Hälfte der Bilder Rhinozelfanten erkenne.
    • 6 Beiträge
    18. Oktober 2016 18:16:15 CEST
    Die Aufgabenstellung ist da doch eindeutig.
    "Unter bundeswettbewerb-informatik.de sind einige Fotos zur Verfügung gestellt. Auf welchen ist ein Rhinozelfant abgebildet?"
    Dieser Beitrag wurde am 18. Oktober 2016 18:16:31 CEST von Tobias Nöthlich bearbeitet
    • 2 Beiträge
    18. Oktober 2016 19:55:30 CEST
    Danke, :)
    eigentlich offensichtlich. :/