Foren » 36. BwInf

Kurz vor Einsendeschluss: Matrix-Raum / IRC-Channel

    • 92 Beiträge
    18. November 2017 18:22:33 CET
    Der Einsendeschluss rückt unaufhaltsam näher. Wer in den letzten Tagen noch Fragen hat, die schnell beantwortet werden sollen, kann neben dem Posten in diesen Foren auch im BwInf-IRC-Channel und dem angeschlossenen BwInf-Matrix-Raum mit anderen Teilnehmern und ehemaligen Teilnehmern in Kontakt treten.

    Der Matrix-Raum ist erreichbar unter
    riot.bwinf.de/#/room/#bwinf:matrix.bwinf.de

    Der IRC-Channel ist #bwinf im IRCnet (z. B. irc.uni-erlangen.de, irc.tu-ilmenau.de oder irc.fu-berlin.de). Einen Webclient findet man man unter
    client02.chat.mibbit.com/?server=irc.portlane.se&channel=%23bwinf

    Natürlich darf man sich auch im IRC gerne mit den Aufgabenstellungen beschäftigen. Es dürfen aber keine Lösungen oder Lösungsideen oder Hinweise darauf vor dem Einsendeschluss veröffentlicht werden!

    Dieser Beitrag wurde am 18. November 2017 18:25:41 CET von Robert Czechowski bearbeitet