Ergebnisse jetzt, Bücher im Januar

  • Erst einmal: Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Artikel. Wir freuen uns sehr über jede Meinung!

     

    Mittlerweile haben wir alle Urkunden, Teilnahmebestätigungen etc. gedruckt. Auch die Lösungshinweise und die Aufgaben der 2. Runde sind fertig. Und zu guter Letzt liegen auch die Einladungen zu den Teilnehmerworkshops am Hasso-Plattner-Institut (HPI), der RWTH Aachen und der Uni Dortmund vor. Wir können also versenden! Na ja, fast: Es fehlt noch das kleine Erinnerungsgeschenk, das in den Runden 1 und 2 traditionell alle Teilnehmer erhalten. Morgen soll es eintreffen ... Auf jeden Fall werden wir heute mit dem Eintüten aller Unterlagen beginnen.

     

    Anlässlich des BwInf-Jubiläums – immerhin handelt es sich um den 30. Wettbewerb – erhalten alle, die sich für die 2. Runde qualifiziert haben, zusätzlich einen Buchpreis. Die Bücher werden aber definitiv erst nach Weihnachten kommen.

     

    A propos Teilnehmerworkshops: Ich kann nur empfehlen, sich um die Teilnahme zu bewerben (HPI und Dortmund) bzw. die gezielte Einladung aus Aachen anzunehmen. Das BwInf-Camp am HPI hat schon seit Jahren einen sehr guten Ruf, und auch zu den im letzten Jahr erstmalig veranstalteten Workshops in Aachen und Dortmund habe ich von Teilnehmern nur Gutes gehört.

0 Kommentare