Uniführungen 2014 gehen los

  • Es ist mal wieder soweit: Es gibt die BWINF Alumni Uniführungen. An folgenden Hochschulen haben wir konkrete Angebote für Führungen (für andere siehe unten):

     

    • Aachen (Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule)
    • Münster (Westfälische Wilhelms-Universität)

     

    Ihr könnt Euch auf der Webseite ab sofort für die Uniführungen anmelden und mit den jeweiligen Organisatoren Kontakt aufnehmen.

    Leider sind es bisher nur zwei Orte, aber für ein paar Hochschulen steht es leider momentan noch nicht fest, ob eine Uniführung angeboten werden kann. Wer weiterhin unter "Interessenten "Uniführungen 2014" eingetragen ist, wird informiert, wenn noch weitere Führungen angeboten werden. Wer konkretes Interesse an Uniführungen an einem anderen Ort hat, kann mich auch gerne anschreiben. Dann schauen wir, ob dort vor Ort jemand eine Uniführung anbieten kann.

    Ich möchte mich noch einmal bei den lokalen Organisatoren bedanken, dass sie diese Aktion wieder einmal möglich machen. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich interessante und aufschlussreiche Uniführungen.

    Die Uniführungen sind eine Aktion des "Bundeswettbewerb Informatik Alumni & Freunde e.V.". Bei allgemeinen Fragen zur Uniführung könnt Ihr Euch auch direkt an mich wenden.

    Viele Grüße
    Thomas Leineweber