Finalisten 31. BwInf » Diskussionen


Reise TdTBerlin nach Kaiserslautern

  • Member
    5. September 2013
    ich hab grad noch mal in meine unterlagen geguckt und stell jetzt erst fest, dass die Endrunde erst dienstag beginnt. Die Organisation weiß nicht, dass ich in Berlin bin, deswegen wäre es cool, wenn sich vielleicht noch jemand meldet, der über BWINF nach Berlin eingeladen wurde: wurde da irgendwie was organisiert seitens BWINF oder fahrt ihr montags heim und dienstag morgens direkt wieder los?
  • Member
    5. September 2013
    Mir ist nichts dergleichen bekannt. Ich fliege am Montag heim nach München und nehme dann am nächsten Tag den Zug nach Kaiserslautern.
    Wegen Überschwemmungen waren Teile der Strecke Berlin-Kaiserslautern gesperrt, deswegen konnte man dort kaum in unter 10 Stunden fahren. Seit neustem geht es wieder in 7 Stunden, hab aber Flug + Zugfahrt über München schon gebucht.

    Wir müssen uns also denke ich selber darum kümmern: Je nach dem, wie lange du nach Hause brauchst, ist die direkte Verbindung vielleicht doch ganz günstig.
  • Member
    6. September 2013
    Hi, vom BWINF wurde, soweit ich weiß, nichts organisiert, da wohl die Meisten zwischen den Terminen nach Hause fahre.
    Ich hab mir allerdings das Zimmer noch eine Nacht länger gebucht und fahre dann direkt von Berlin nach Kaiserslautern