Finalisten 31. BwInf » Diskussionen


T-Shirt

  • 22. August 2013
    Ich finde das mit den vielen Punkten zur Mars Aufgabe in Ordnung. Es ist abstrakt gehalten, genauso wie die Aufgabe auch.

    Grüße
    Friedrich

    @Markus: du müsstest jetzt eine Dropbox-Email erhalten haben
  • Member
    22. August 2013
    Ein bisschen schwer zu erkennen ist, meiner Meinung nach, das Puzzlestück mit den Käfern und den Blättern. Das wirkt momentan hauptsächlich verpixelt.

    Das Fraktal gefällt mir so eigentlich... : )

    Wie auch immer, ich habe die Logos mal in den anderen Dropboxordner kopiert.
  • 22. August 2013
    Das Puzzlestück mit den Käfern und Blättern könnte man in dem Sinne verändern, dass man den einen Käfer wesentlich größer macht. Dann passt das Bild zwar nicht mehr zum Spiel, aber das muss es ja auch nicht. Und man würde halt deutlich den Käfer sehen.
  • 22. August 2013
    für welche Aufgabe steht das eigentlich?Tourality? Wo kommen da Käfer vor?

    Friedrich

    PS: das BwInf-Logo könnte man auch in Farbe aufs T-Shirt bringen.
  • Member
    22. August 2013
    Ja, das steht für Tourality. Die KI-Software hat die Spielfiguren als Käfer gezeichnet.
  • Member
    22. August 2013
    Wegen dem Fraktal im Puzzleteil: Ich hab mal die Koch-Flocke als ein Puzzleteil gestaltet und hochgeladen. Kann man in Maximilians Vorschlag integrieren.

  • 22. August 2013
    Man könnte die Flocke z.B. in die obere linke Ecke tun und den Sierpinski-Teppich als Hintergrund des Puzzleteiles.

    Friedrich
  • 23. August 2013
    Ich habe jetzt nochmal eine neue Version gemacht, mit dunkelblauem Hintergrund und ein paar Sachen verändert, sowie eine Rückseite gemacht.

    /* Edit: Es fehlen allerdings noch drei Logos, die hatten so eine geringe Auflösung. Ich würde dafür dann noch eine dritte Reihe machen. */
  • 23. August 2013
    Könntest du zwischen BwInf und Namen und zwischen den Namen und den Logos noch etwas Platz lassen? Würde meiner Meinung nach besser aussehen.

    Friedrich