Finalisten 32. BwInf » Diskussionen


Abstimmung T-Shirt

  • Member
    26. August 2014
    Ich bin für die Vorderseite von Philip und die Rückseite von Maximilian.

    Ich finde nicht, dass wir eine auffällige Grundfarbe unbedingt vermeiden müssen... (Laut Google sind Männershirts in Koralle gerade im Trend - auf jeden Fall in Frankreich. ;) )
    Aber es gibt ja auch dunklere, unauffällige Farben wie dunkelgrün. (Stellt euch ein schönes Dunkelgrün vor, der Link will nicht funktionieren...)
  • Member
    27. August 2014
    Sorry erstmal für die späte Meldung, war die letzten Wochen auf Wohnungssuche in Münster und habe die Diskussion hier ganz vergessen.

    Für die Vorderseite tendiere ich eher zu Maximilians Vorschlag, da er sich meiner Meinung nach besser in der Fläche verteilt. Könnte später auf dem T-Shirt natürlich anders sein, da sich dieses ja eher langzieht, passend also zu Philips Vorschlag.

    Kurz: Vorderseite +1 für Maximilian

    Bei der Rückseite finde ich zwar Maximilians Vorschlag sehr gut, insbesondere die Überschrift (fragt nicht wieso xD), aber bei der unrunden Teilnehmerzahl sieht die Aufteilung in zwei Gruppen etwas , eh, unrund aus.
    (29 ist jetzt leider eine Primzahl, also gibt es außer einer oder 29 auch keine sauberen Gruppenaufteilungen xD)
    Da wirkt die "wirre" Verteilung der Namen beim Vorschlag von A. L. doch wesentlich besser.

    Also nochmal kurz Rückseite: +1 für A. L.

    Jetzt wollte ich gerade Dunkelgrün als Grundfarbe vorschlagen, aber da ist mir jemand zuvorgekommen..,
    Habe hier noch ein T-Shirt in Grün, nicht mehr Dunkelgrün, aber auch nicht zu hell und eins in Rot. Wenn ich meine Webcam zum Laufen bekommen, kann ich auch Fotos hochladen.
  • 27. August 2014
    Hier ist noch mal die Endfassung meines Entwurfes untergebracht. (pdf, svg, png)
    Die PDF-Datei sollte "überall" gleich aussehen, da der Text in Pfade umgewandelt wurde.
  • 30. August 2014
    Bei der Vorderseite wäre ich für den Entwurf von Philip und bei der Rückseite für den von A. L.
  • Leader
    1. September 2014
    Die Lüneburger mussten mit dem T-Shirt loslegen. Wir haben ihnen deshalb jetzt die Vorderseite von Philip und die Rückseite von Maximilian geschickt. Wobei noch ein Logo der Lüneburger Uni oben auf der Rückseite dazu kommt.

    Die Rückseite von A.L. ist auch nett, allerdings ist das "BWINF-Design" bei einer Endrunde gar nicht so angebracht; die Endrunde ist hauptsächlich Sache des Ausrichters und ggf. der weiteren Endrundensponsoren. Da müssen wir etwas zurückstehen.