Foren » 30. BwInf

Aufgabe 2 - Check

    • 5 Beiträge
    4. September 2011 17:33:55 CEST
    Hey Leute,

    ich hab jetzt schon was geproggert für die 2. Aufgabe.
    Ich wollte jetzt mal checken, ob ich auf dem richtigen Weg bin, obwohl die Lösungen, die mein Programm auswirft schon richtig sind. ^^

    Schmeißt doch mal bitte folgendes in euer Programm.

    Die Schaltereinstellungen der rechten Skizze, wie sie in der Skizze in der Postsendung waren.
    Schalter 0 (oder 1, kommt auf eure Programm an) ist der, der 1, 2, 4, 5 (sprich der oben rechts ^^).
    Und folgende Lampeneinstellungen:
    1 => 1,
    2 => 0,
    3 => 1,
    4 => 1,
    5 => 1,
    6 => 0,
    7 => 1,
    8 => 0,
    9 => 1

    Schreibt mir doch mal bitte eure Ergebnisse, also die Schalterreihenfolgen.

    Meine wäre: [LÖSUNG VORLÄUFIG BIS ZUM OKAY ENTFERNT]

    Ich hoffe, ich verstoße mit dem Beitrag nicht gegen die "keine Lösung"-Regel, denn ich will nur wissen, ob ich noch optimieren kann und die Schalterkombis sind ja nicht wirklich Lösungen, oder?

    Gruß
    func0der
    Dieser Beitrag wurde am 4. September 2011 20:02:12 CEST von func0der bearbeitet
    • 45 Beiträge
    4. September 2011 19:20:28 CEST

    Ich glaube du solltest deine Lösungen hier besser herausnehmen. Das vergleichen von Lösungen (ohne Lösungsweg) war auch in den letzten Jahren nie besonders gern gesehen.

    • 5 Beiträge
    4. September 2011 20:01:47 CEST
    hm.. Danke für die Info.
    Ich nehm Sie mal raus und warte, bis hier jemand offiziellen Senf dazu gibt ^^
    Wobei ich mich gut erinnern kann, dass vor 2 Jahren oder so viele die Dinger geteilt haben.

    Naja. Warten wir's ab. ;)
    • 230 Beiträge
    4. September 2011 22:36:37 CEST
    Bitte lasse Lösungen hier raus. Du kannst es ja auch selber auf Papier schauen, ob Deine Lösung korrekt ist. Und auch vor zwei Jahren war es schon nicht erlaubt, Lösungen vor dem Einsendeschluss zu veröffentlichen. Das kannst Du gerne nach dem Einsendeschluss machen.