Foren » 29. BwInf

Zugfahrt Berlin - Braunschweig

    • 11 Beiträge
    13. September 2011 10:48:04 CEST
    Moin!

    Da das alte Forum weg ist, kann ich ja nicht mehr schauen; außerdem geht es dieses Wochenende ja schon los. Daher also meine Frage:
    Wie läuft das mit der Zugfahrt?

    Ich kaufe praktisch eine Fahrt (ohne Rückfahrt) von Heidelberg nach Berlin, so dass ich um 15:00 am Hotel bin. Die Reisekosten werden vom Bund (bzw. Ausrichter des TdT) übernommen.

    Dann kaufe ich eine weitere Fahrt am Wochenende darauf, von Braunschweig zurück nach Heidelberg, ebenfalls ohne Rückfahrt. Die Reisekosten werden vom BwInf übernommen.

    Soll ich nun auch selber eine Fahrt von Berlin nach Braunschweig kaufen? Wenn ja, für welche Uhrzeit?
    Oder wird das direkt vom BwInf gemacht, da die Fahrtkosten ja ohnehin (vom BwInf?) übernommen werden?

    Viele Grüße,

    Adrian
    • Moderator
    • 391 Beiträge
    13. September 2011 15:20:56 CEST
    Die Fahrt Berlin-Braunschweig ist für alle Betroffenen von BWINF bereit komplett organisiert und bezahlt.
    • 2 Beiträge
    16. September 2011 18:37:56 CEST
    Was ist denn dieses Wochenende in Berlin?
    • 13 Beiträge
    16. September 2011 21:32:10 CEST

    Der Tag der Talente (http://www.bmbf.de/de/10594.php ) findet von morgen bis Montag statt.

     

    Dazu wurden einige der Endrundenteilnehmer des letzten (29.) BWINFs eingeladen. Von Dienstag bis Freitag findet die Endrunde statt. Deshalb übernachten wir von Mo. auf Di. in Berlin und fahren dann zusammen nach Braunschweig zur Endrunde.

     

    Viele Grüße

     

    Markus


    Dieser Beitrag wurde am 16. September 2011 21:33:14 CEST von Markus Schmidt bearbeitet
    • 2 Beiträge
    16. September 2011 21:35:43 CEST
    Ok.. Ich bin auch bei der Endrunde nächste woche dabei. Mir war nur nicht klar, dass es da unter den Endrundenteilnehmer nochmal eine Auswahl gab.

    Viele Grüße,
    Nicolas