Foren » 32. BwInf

Runde 2 : Aufgabe 1

    • 2 Beiträge
    5. März 2014 21:16:58 CET
    Ich habe eine Frage bezüglich der Aufgabe Buschfeuer, bei welcher es darum geht einen Brand einzukesseln.
    In der Aufgabenstellung wird von einem "gegebenen Raster" gesprochen, jedoch erschließt sich mir dadurch nicht ob sich das Raster nur auf die Feldgröße bezieht, oder auch auf die Brandschutzmauern, sodass das Programm sozusagen dieses Problem nur für diesen spezifischen Wald lösen kann.

    Danke im Vorraus,
    • 230 Beiträge
    6. März 2014 07:56:24 CET
    Da wird doch nicht von einem gegebenen Raster gesprochen, sondern "für gegebene Raster". Das sollte doch Deine Frage beantworten, oder?
    • 2 Beiträge
    7. März 2014 21:55:49 CET
    Danke, hat sich damit geklärt, ich wollte nur sicher gehen