Foren » 30. BwInf

Java Konsole

    • 9 Beiträge
    27. Oktober 2011 19:44:16 CEST

    Hallo ihr,

    mein Programm läuft über eine Java Konsole. Da diese jedoch nicht standartmäßig angezeigt wird ist meine Frage, ob man eine Art Anleitung etc schreiben muss um diese anzuzeigen (über cmd oä).

    Meine zweite Frage wäre, ob man das Java JDK auf die Programm CD draufpacken soll oder nicht.

    • 230 Beiträge
    28. Oktober 2011 18:37:31 CEST

    Hallo Marco,

     

    wenn Du damit meinst, dass Du ein Kommandozeilenprogramm geschrieben hast, dann sollte es reichen, wenn Du schreibst, dass es eben ein Kommandozeilenprogramm ist. Eventuelle Parameter, die Dein Programm entgegennimmt, solltest Du natürlich mit angeben.

     

    Ein JDK ist bei der Bewertung vorhanden. Das brauchst Du nicht mit auf die CD zu packen.

     

    Viele Grüße

    Thomas