Foren » 35. BwInf

Nr.5 Algorithmus überprüfen

    • 45 Beiträge
    21. Oktober 2016 02:02:58 CEST
    Hallo,
    ich habe die Aufgabe Nr.5 beendet. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob die Ergebnisse meines Algorithmus richtig sind.
    Wurden irgendwo die Ergenisse der "Buhnenrennen.txt" Dateien veröffentlicht, damit ich die Aussagen meises Algorithmus überprüfen kann?
    • 26 Beiträge
    21. Oktober 2016 12:36:12 CEST
    Das wüsste ich auch gerne. Allerdings gibt es zu den Aufgaben keine Lösungen...
    • 45 Beiträge
    21. Oktober 2016 12:53:00 CEST
    [blockquote]Fabian Märkert said:
    Das wüsste ich auch gerne. Allerdings gibt es zu den Aufgaben keine Lösungen...[/blockquote]
    Das einziege was man dann wohl noch machen kann, ist ein Feld (z.B. in GeoGebra) nach zu bauen und dann selber alles ausrechenen. Ist halt sehr aufwendig.