Foren » 35. BwInf

Bewertung/Ergebnisse

    • 21 Beiträge
    15. Dezember 2016 17:53:20 CET
    Hallo Zusammen,

    sehe ich das richtig, dass es vor Weihnachten keine Ergebnisse der ersten Runde geben wird?
    • Moderator
    • 391 Beiträge
    16. Dezember 2016 16:56:34 CET
    Jein. Offizielle Ergebnisse mit Teilnahmebescheinigungen und Urkunden gibt es erst im Januar. Vorläufige Ergebnisse, die im PMS eingesehen werden können, werden voraussichtlich bereits vor Weihnachten veröffentlicht - also nur gut drei Wochen nach dem Einsendeschluss!

    Wenn man bedenkt, dass die Einsendungen in dieser kurzen Zeit gedruckt, kontrolliert, gesichtet und bewertet und die Ergebnisse noch ins PMS eingetragen wurden: Wow, wir bei BWINF sind richtig gut! ;-)
    • Moderator
    • 391 Beiträge
    21. Dezember 2016 11:06:30 CET
    Die Bewertungen können im PMS nun eingesehen werden, als vorläufige Ergebnisse.

    Um die Bewertungen gut verstehen zu können, muss man die Lösungshinweise gelesen haben, in denen die Bewertungskriterien näher erläutert sind. Bis dahin sollte man mit Fragen oder Reklamationen zur Bewertung warten.

    Leider werden die Lösungshinweise erst morgen fertig. Ich bitte um ein wenig Geduld.
    • Moderator
    • 391 Beiträge
    21. Dezember 2016 13:44:22 CET
    Hier doch schon mal eine vorläufige Fassung der Lösungshinweise (weitestgehend fertig, aber noch ohne "Perlen der Informatik"):
    http://www.bwinf.de/fileadmin/templates/bwinf/aufgaben/bwinf35/loesungshinweise351.pdf