Foren » 35. BwInf

Aufgabenreihenfolge

    • 26 Beiträge
    28. Januar 2017 21:08:28 CET
    Hey,

    ich sitze grade an der Dokumentation der Aufgabe 2. Ich habe die Teilaufgabe 3 jetzt quasi vollendet. Nun bin ich mir unsicher, wie ich die Teilaufgabe 4 und 5 mit in die Dokumentation einbringen soll. Soll beziehungsweise muss nun der Quelcode für die Teilaufgabe 3 in die Dokumentation einfügen und dann mit Teilaufgabe 4 und 5 weitermachen, oder kann ich erst meine Lösungsidee zu den Teilaufgaben dort hinschreiben und dann den neuen aktualisierten Quellcode einfügen?
    Wenn ja habe ich das Problem, dass ich den Quellcode schon fertig geschrieben habe und ich keine Sicherheitskopie von einer der ersten Versionen besitze.

    Außerdem wollte ich fragen, ob man in der Dokumentation einen Mindestabstand zur linken Seite einhalten sollte, da die Dokumentationen ja ausgedruckt und abgeheftet werden und es bei einem zu kleinen Abstand dazu kommen kann, dass der ein Teil verdeckt wird.

    Gruß Fabian
    Dieser Beitrag wurde am 28. Januar 2017 21:31:24 CET von Fabian Märkert bearbeitet