Foren » 35. BwInf

Schriftgröße Quellcode

    • 45 Beiträge
    21. April 2017 15:49:16 CEST
    Hallo,
    im Aufgabenblatt steht folgendens:
    "[...] bei Quelltext mindestens 8 Punkt."

    Ist es schlimm wenn ich hin und wieder 7,5 Punkte habe? Dies liegt daran, dass ich einige längere Befehle trotzdem noch in einer Zeile haben will, da dies übersichtlicher ist. Außerdem ist der Unterschied zwischen 7,5 und 8 nicht wiklich groß.

    Können wir außerdem noch die Ordnerstruktur eigenständig bestimmen? Weil ich viele unterschiedliche Beispiele habe und dies entsprächen gut ordnen will.
    Dieser Beitrag wurde am 21. April 2017 23:57:46 CEST von Simon Döring bearbeitet
    • Moderator
    • 260 Beiträge
    21. April 2017 18:40:22 CEST
    [blockquote]Simon Döring said:
    Hallo,
    im Ausgabenblatt steht folgendens:
    "[...] bei Quelltext mindestens 8 Punkt."

    Ist es schlimm wenn ich hin und wieder 7,5 Punkte habe? Dies liegt daran, dass ich einige längere Befehle trotzdem noch in einer Zeile haben will, da dies übersichtlicher ist. Außerdem ist der Unterschied zwischen 7,5 und 8 nicht wiklich groß.
    [/blockquote]

    Wir werden es überleben.

    [blockquote]
    Können wir außerdem noch die Orderstruktur eigenständig bestimmen? Weil ich viele unterschiedliche Beispiele habe und dies entsprächen gut ordnen will.[/blockquote]

    Im Ordner einer Aufgabe können natürlich Unterordner angelegt werden.