Foren » 36. BwInf

Ergebnisse der 1. Runde

    • 8 Beiträge
    22. Dezember 2017 16:41:27 CET
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die die 2. Runde erreicht haben!

    Ich hätte eine kleine Frage zu den Ergebnissen im PMS. Die Gesamtpunktzahlen der einzelnen Aufgaben sind richtig, aber bei den Unterkategorien (Dokumentation, Verfahren, etc.) stehen überall 0 Punkte. Ich gehe davon aus, dass es sich lediglich um einen Fehler handelt, wollte aber lieber nochmal nachfragen. :)

    Schöne Feiertage!
  • 22. Dezember 2017 19:19:49 CET
    Hallo Henning,

    die Ergebnisse sind so schon richtig. 0 Punkte bedeuten, dass an diesem Kriterium nichts zu bemängeln ist. Punkte werden sonst nur in Form von Minuspunkten vergeben, wenn ein Kriterium eben nicht erfüllt wurde. Du hast also quasi am Anfang 5 Punkte und für jedes Kriterium mit Minuspunkten werden diese davon abgezogen.

    Schöne Feiertage,
    Lukas
    • 8 Beiträge
    22. Dezember 2017 22:56:03 CET
    Achso, das ergibt Sinn. Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)