Forums » 36. BwInf

Aufabe 2: Beispiele

    • 18 Beiträge
    9. Januar 2018 20:28:23 CET
    Hallo Zusammen,

    ich bin ein wenig überrascht, wie klein und einfach die Beispiele sind. Ich hätte mal erwartet, dass da eher 1000x1000 kommen. Und dass man mal etwas "wilder" graben muss. Gibt's da noch ein update?

    S.
    • 221 Beiträge
    9. Januar 2018 20:32:38 CET
    Wenn Du meinst, Dein Programm/Deinen Algorithmus mit anderen Beispielen präsentieren zu wollen, wird Dich bestimmt niemand daran hindern. Eigene Beispiele, die bestimmte Aspekte zeigen, sind sowieso immer gerne gesehen.
    • 18 Beiträge
    11. Januar 2018 22:10:39 CET
    Ja, sicher. Ich wollte nur wissen, ob es noch weitere Beispiele geben wird. Es sich also lohnt gelegentlich auf die Webseite zu schauen. Außerdem ist man etwas unsicher, wenn man einen Algorithmus entwirft für 1000x1000 Pixel...und die Beispiele dagegen so kleine Felder sind...
    Dieses Thema wurde erstellt von simon waidelich am 11. Januar 2018 22:11:59 CET"
    • Moderator
    • 253 Beiträge
    16. Januar 2018 10:23:00 CET
    Der Algorithmus ist hoffentlich nicht nur für 1000x1000 Pixel geeignet … ;-) Aber Thomas hat recht: Wenn die Vorgaben nicht ausreichen, die Leistungsfähigkeit des Verfahrens zu demonstrieren, sind eigene Beispiele die beste Idee.