Foren » 36. BwInf

Lösungsbeispiel 1. Runde

    • 2 Beiträge
    19. Januar 2018 20:31:04 CET
    Guten Tag,
    Mein Team hat an der ersten Runde teilgenommen, aber leider sind wir nicht weitergekommen. Wir wissen auch nicht ganz genau warum wir nicht weitergekommen sind, da die Webseite kein richtiges feedback gibt. Könnte jemand, der bei den ersten drei Aufgaben volle Punktzahl hatte, mir bitte seine Einsendung schicken, damit wir wissen was wir beim nächsten Mal besser machen könnten?
    Vielen Dank,
    Afonso.
    Dieser Beitrag wurde am 19. Januar 2018 22:57:01 CET von Afonso Catarino bearbeitet
    • 4 Beiträge
    20. Januar 2018 11:12:02 CET
    Hallo,
    Habt ihr euch schon die Lösungshinweise angeschaut? (https://www.bwinf.de/fileadmin/user_upload/BwInf/2017/36/1._Runde/L%C3%B6sungshinweise/loesungshinweise361_2217_.pdf)
    Dort wird genau erklärt, was für Lösungsmöglichkeiten existieren und wann warum Punkte abgezogen wurden.

    Falls du trotzdem gerne eine Dokumentation sehen willst - meinst du die ersten drei "normalen" Aufgaben, oder die Junioraufgaben und Aufgabe 1 ?
    Viele Grüße,
    Janine
    • 2 Beiträge
    20. Januar 2018 16:36:31 CET
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich glaube damit können wir schon was anfangen.