Forums » 36. BwInf

Aufgabe 3: Standpunkte

    • 2 Beiträge
    2. März 2018 17:10:26 CET
    Hallo EI Community.

    Ich habe eine Frage bezüglich der Standpunkte von Quax und der Stadt. In der Aufgabe steht das er aus besagter Stadt kommt und in den Urlaub gefahren ist. Nun sollte Quax doch eigentlich wissen wo er ist und wo er gewohnt hat. Meine Frage ist aber ob er das wirklich weiß, oder pb ich die Koordinaten erst herausfinden muss?

    MfG,
    Benjamin Albrecht
    • 31 Beiträge
    3. März 2018 13:58:53 CET
    Hallo,

    da der Quadcopter ja nur die Ausgaben "Gemischt", "Wasser" und "Land" machen kann (und nicht "Start" und "Ende"), würde ich (ohne Gewähr) sagen, dass man die Koordinaten als bekannt voraussetzen kann.

    LG Gabriel
    Dieser Beitrag wurde am 3. März 2018 13:59:09 CET von Gabriel Dengler bearbeitet