Foren » 37. BwInf

Baywatch(Junioraufgabe2)

    • 3 Beiträge
    30. September 2018 18:02:06 CEST

    Wieso sind bei den Beispielen baywatch3.txt , baywatch4.txt und baywatch5.txt die vollständigen Landzungenlisten

    komplett gleich ??? 


    Dieser Beitrag wurde am 30. September 2018 18:03:01 CEST von Hari Pottayil bearbeitet
    • 113 Beiträge
    1. Oktober 2018 00:02:31 CEST

    Warum stört dich das?

    • 3 Beiträge
    3. Oktober 2018 15:03:08 CEST

    Ich hab mich nur gewundert , denn weil sie gleich sind sollten doch auch die Inseln gleich sein. Aber bei der Beschreibung der Beispielen heißt es , es wären alles verschiedene Inseln ? 

    • 113 Beiträge
    3. Oktober 2018 15:32:07 CEST

    Verstehe. Die Liste der Beispiele enthält tatsächlich verschiedene Inseln, wobei jedoch einige von ihnen gleich sind, wie du richtig erkannt hast, aber sie sind eben verschieden von den anderen.

    • 3 Beiträge
    7. Oktober 2018 09:34:48 CEST

    Kann ich dann alle anderen und nur das Beispiel , bei dem am meisten Zahlen vorkommen(zwischen den Fragezeichen) oder muss ich mit allen arbeiten.(Alle + die drei gleichen) ?

    • 113 Beiträge
    8. Oktober 2018 00:59:10 CEST

    Letzteres trifft zu, du musst zu allen sechs Beispielen jeweils ein Ergebnis berechnen und abgeben.