Foren » 37. BwInf

Baywatch Ausgabe

    • 1 Beiträge
    20. Oktober 2018 20:12:06 CEST

    Hallo,

    Ich habe zwei Frage zur Ausgabe bei Baywatch:

    1. Ich nehme an, dass bei der Eingabe ein Text in der From wie bei den Beispielen eingegeben wird. Soll die Ausgabe in textform erfolgen oder auch mit Zahlen?

    2. Wenn es mehr als eine Lösung gibt, soll nur eine Lösung ausgegeben werden oder all möglichen Lösungen?

    vielen dank schonmal im voraus,

    Willy


    Dieser Beitrag wurde am 20. Oktober 2018 20:15:34 CEST von Willy Sreinhart bearbeitet
    • Moderator
    • 44 Beiträge
    8. November 2018 11:58:15 CET

    Zuerst einmal Verzeihung für die späte Reaktion. Ich hatte gar nicht in das JwInf-Forum geguckt.

    Weil das Thema ja auch auch die aktuellen BwInf-Aufgaben betrifft, habe ich es mal zum entsprechenden BwInf verschoben.

    Zu deinen Fragen:

    1. Es genügt wenn dein Programm mit den Zahlen wie in den Beispieldaten zurechtkommt. Wenn dein Programm aber auch mit Wörtern wie auf dem Aufgabenblatt zurechtkommt ist das natürlich auch nicht verkehrt.

    2. Die Aufgabenstellung verlangt nur, dass "eine passende" Lösung ausgegeben wird.