Foren » 37. BwInf

Einsendung zur ersten Runde

    • Moderator
    • 92 Beiträge
    8. November 2018 10:37:08 CET

    Die Einsendung zur ersten Runde ist inzwischen geöffnet. Ihr könnt eure Einsendungen also also ab sofort im PMS hochladen.

    Hinweise zur Einsendung findet ihr auf der BwInf-Webseite.

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass in ein paar Fällen die Beispieldaten auf der Webseite (bzw. im Repository) seit Wettbewerbsstart noch einmal korrigiert worden sind. Schaut also am besten dort noch einmal nach, falls ihr irgendwelche Ungereimtheiten mit den Beispielen hattet.

    Einsendeschluss ist am 26. 11. (in der Nacht zum 27. 11.). In knapp drei Wochen – wer sich beeilt hat also noch genug Zeit ein paar Aufgaben zu bearbeiten! :)

    Viel Erfolg!