Foren » 30. BwInf

Doku - Beispiele / Ergebnisse wie ausführlich?

    • 11 Beiträge
    9. April 2012 16:20:43 CEST

    Ich bin gerade dabei, die Doku für die Zweitrundenaufgaben fertig zu hacken.

    Wie ausführlich soll denn die Ausgabe der Beispiele bzw. Ergebnisse abgedruckt sein?

    Ich denke hier besonders an Aufgabe 3 (Trickey). Da gibt mein Programm unter Anderem Spielergebnisse für sämtliche noch offenen Spiele aus. Bei Beispiel 3 ist das aber schon ziemlich viel, insgesamt sinds 166 Zeilen Ausgabe. Ich habe noch ein Beispiel selbst gebastelt mit 26 Teams (A-Z), da sind das dann eben knapp 2600 Spiele, die berechnet und ausgegeben werden. 2600 Zeilen sind schon gut Holz.

    Sollen die wirklich alle ausgedruckt werden?

    Oder reicht das, wenn ich die auf Datei der CD beigebe? Oder geht es auch, die Ausgabe mittels "[...]" zu kürzen?


    Dieser Beitrag wurde am 9. April 2012 16:21:18 CEST von Adrian bearbeitet
    • 45 Beiträge
    9. April 2012 19:51:55 CEST
    Hi Adrian,

    ich denke 166 Zeilen ist noch ok. Da es bei Beispiel 3 ja auch nur einbuchstabige Teams gibt, sind die Zeilen ja auch so schmal, dass ich mich entschieden habe, dass mehrspaltig auszugeben. Dann nahm es auch nicht mehr so viel Platz weg. 2600 Spiele sind natürlich viele, die würde ich auf der CD aber nicht in der Doku ablegen.