Foren » 30. BwInf

Uniführungen 2012 gehen los

    • 230 Beiträge
    14. April 2012 12:21:39 CEST

    Hallo zusammen,

     

    für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Bundeswettbewerb Informatik, bietet der "Bundeswettbewerb Informatik Alumni & Freunde e.V." auch in diesem Jahr wieder Uniführungen an. Wer also mit der Informatik-Leere nach der zweiten Runde nicht ganz klar kommt, oder sich einfach nur über die verschiedenen Möglichkeiten informieren möchte, Informatik zu studieren, kann die Gelegenheit nutzen und sich von Ehemaligen "BWINFlern" zeigen lassen, was ein Informatikstudium bedeutet und wie das konkret an den jeweiligen Universitäten aussieht.

     

    Anmeldungen nehmen wir auf unserer Webseite gerne entgegen. Dort findet Ihr auch die genauen Orte und weitere Informationen zu den Uniführungen. Ich möchte mich noch einmal bei den lokalen Organisatoren bedanken, dass sie diese Aktion wieder einmal möglich machen. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich interessante und aufschlussreiche Uniführungen.

     

    Viele Grüße

    Thomas


    Dieser Beitrag wurde am 14. April 2012 12:21:50 CEST von Thomas Leineweber bearbeitet