Foren » 38. Bundeswettbewerb Informatik

[Runde 2, Allgemein] Ergebnisse veröffentlicht

    • 391 Beiträge
    18. Juni 2020 14:49:25 CEST

    Die Bewertungen der Einsendungen zur 2. Runde sind jetzt im PMS veröffentlicht.

    Die Kommentare zu den Einsendungen, die schon seit einiger Zeit im PMS zu sehen waren, sind Teil dieser Bewertungen.

    Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlichen Dank für die große Mühe, und den 23 FinalistInnen einen herzlichen Glückwunsch!

    Die schriftlichen Unterlagen wie Urkunden und Teilnahmebescheinigungen kommen in diesen Tagen mit der Post.

  • 11. Juli 2020 17:38:48 CEST
    Halle Herr Pohl,
    Ich habe gerade erst die aufgeschlüsselte Bewertung meiner Einsendung im PMS gesehen und da stellten sich mir mehrere Fragen.

    Wäre es möglich, dass zur Aufgabe 3 Runde 2 die korrekt gelößten Beispiele veröffentlicht werden? Ich habe Abzug dafür bekommen dass mein Programm falsche Ergebnisse liefert, was ich selbst noch nicht finden konnte.

    Zusätzlich würde ich gerne wissen was mit "Karte adäquat modelliert" gemeint ist, und warum ich dort Abzug erhalten habe.

    Ich würde mir wünschen eine genauere Bewertung der Dokumentation zu erhalten, da auch da ich die Abzüge nicht vollständig nachvollziehen kann.

    Grundsätzlich würde ich mir Wünschen, dass die Musterlösungen veröffentlicht werden, da diese eventuell einige meiner Fragen beantworten könnten.

    Danke im Vorraus