Foren » Jugendwettbewerb Informatik

Ab wann kann man seine Lösung zur 3.Runde einreichen?

    • 1 Beiträge
    14. September 2020 20:24:17 CEST

    Hallo,

    ich habe die beiden Aufgaben der 3.Runde vom JwInf erledigt und möchte sie nun abgeben. Dazu habe ich mich bei PMS registriert und ein Team für den Wettbewerb erstellt. Wenn ich dann aber bei Wettbewerbe auf das Team klicke, steht da immer die End-Runde sei noch nicht geöffnet, bzw. wenn ich darauf klicke:

     

    "Bitte beachte: Diese Runde ist noch nicht zum Einreichen von Einsendungen geöffnet.
    Wir informieren Dich, sobald Du Einsendungen einreichen kannst."

     

    Wann kann ich dann meine Lösungen einreichen?

    • 66 Beiträge
    16. September 2020 18:32:11 CEST

    Es spielt eigentlich keine Rolle, wann du die Lösung genau einreichst. Lass die Einsendung erst einmal irgendwo „liegen“ und schau einfach alle 2 Wochen nochmal nach, ob man einsenden kann.

    • 92 Beiträge
    23. Oktober 2020 12:03:31 CEST

    Es sollte inzwischen gehen.

    Wenn es doch noch ein Problem gibt, am besten eine E-Mail an jugendwettbewerb@bwinf.de schreiben.