Foren » 39. Bundeswettbewerb Informatik

[39.1 Allgemein] Runde 1 zur Lösungseinreichung geöffnet?

  • 9. Dezember 2020 16:59:26 CET

    Laut login.bwinf.de ist die erste Runde wieder zur Lösungseinreichung geöffnet, und es lassen sich anscheinend auch Lösungen hochladen, versucht habe ich das aber nicht. Ist das gewollt?


    Dieser Beitrag wurde am 9. Dezember 2020 16:59:39 CET von nicht mehr angemeldetes Mitglied bearbeitet
    • 391 Beiträge
    10. Dezember 2020 08:16:42 CET

    Wir haben einige wenige Nachsendungen erhalten, die wir nach genauer Prüfung noch zur Teilnahme an der 1. Runde akzeptiert haben. Um diese auch noch ins AMS hochladen zu können, was wiederum Voraussetzung für die Erfassung der Bewertung dort ist, müssen wir selbst die Lösungseinreichung kurzzeitig öffnen. Das passiert in diesen Tagen also schon mal, aber eben sehr selten. Du hast genau einen solchen Zeitpunkt erwischt.