Foren » 39. Bundeswettbewerb Informatik

[39.2 Allgemein] Abgabetermin

    • 5 Beiträge
    18. April 2021 13:17:22 CEST

    Hallo, der Abgabetermin ist ja laut Website Montag der 19.04.2021. Ist es wie bei der ersten Runde, dass dann die Abgabedeadline +- 24:00 am Montag, also der Nacht auf Dienstag ist?

     

     

    • 66 Beiträge
    18. April 2021 16:22:25 CEST

    zum 38. Bundeswettbewerb hieß es:

    Morgen, Montag 20.4.2020, ist Einsendeschluss der 2. Runde des 38. Bundeswettbewerbs Informatik. Den gesamten Montag lang ist noch Zeit, im PMS (pms.bwinf.de) eine Einsendung hochzuladen. Das bedeutet aber nicht, dass man kurz vor Mitternacht in Panik verfallen muss, falls man noch nicht ganz fertig ist. Die Einsendemöglichkeit wird erst am Dienstag in den frühen Morgenstunden wirklich abgeschaltet.

    • 1 Beiträge
    20. April 2021 01:40:51 CEST

    Hallo, was sollte man machen, wenn das Uploaden irgendwie nicht funktioniert?

    • 14 Beiträge
    20. April 2021 09:29:10 CEST

    @Taewon Choi dann würde ich Herrn Pohl anschreiben und ihm die Situation erläutern oder du schreibst eine Mail an den BWINF.