Foren » 41. Bundeswettbewerb Informatik

[41.1 Allgemein] Dotnet framework

    • 1 Beiträge
    8. Oktober 2022 11:48:57 CEST

    Kann man davon ausgehen, dass die Juroren das .NET-Framework auf Ihrem pc haben?

    Viele Grüße

    • 10 Beiträge
    8. Oktober 2022 19:41:16 CEST

    Deine Frage ziehlt wahrscheinlich darauf ab, ob es ein Problem ist, dass du das .NET-Framework in einem deiner Programme verwendest.
    Ich denke, dass das kein Problem darstellen sollte, da das Framework ziemlich verbreitet ist. Irendwo auf der bwinf Seite steht auch, dass die Juroren sich manchmal nur die Dokumentationen durchlesen und gar nicht das Programm an sich testen. Ich würde auf jedenfall in der Dokumentation vermerken, dass und wie du es benutzt hast, aber wenn du es benutzen möchtest, dann mach das.

    Grüße Anton