Foren » 41. Bundeswettbewerb Informatik

[41.2 Alles Käse] Dokumentation der Lösung

    • 1 Beiträge
    7. Februar 2023 16:25:12 CET

    In der Aufgabe steht:

    "Das Programm soll ausgeben, ob die Käsescheiben zu einem Quader zusammengesetzt werden können und falls ja, in welcher Reihenfolge."

    In der Dokumentation sollen ja auch die Beispiele der Bwinf Seiten aufgeführt werden. Käse 7 z.B. enthält über 1,5 Mio. Einträge. Wenn ich dieses Beispiel in die Dokumentation einfüge, sind das ca. 5.000 Seiten. Kann ich das Ergebnis auch als txt Datei beifügen und es in der Dokumentation vermerken?

    Danke und viele Grüße

    Julia

    • 82 Beiträge
    8. Februar 2023 10:06:41 CET

    Hallo Julia,

    Ja, bitte! In dem Fall bitte, wie du auch sagst, in der Dokumentation einfach auf die externe Ergebnis-Datei verweisen.

    Liebe Grüße,

    Hannah