Foren » 41. Bundeswettbewerb Informatik

[41.2 Allgemein] Team-ID bei mehreren Personen

    • 3 Beiträge
    11. April 2023 09:13:20 CEST

    Guten Morgen,

    ich hätte eine Frage zur Team-ID. In der ersten Runde nahm ich zusammen mit einer weiteren Person am Wettbewerb teil. Da wir es als Team in die zweite Runde geschafft haben, arbeiten wir nun jeweils (natürlich separat) an dieser. Wenn ich nichts falsch verstanden habe, darf man an der zweiten Runde ja nur als einzelne Personen teilnehmen. In der Dokumentation soll nun die Team-ID angegeben werden. Wir sind aber beide noch im gleichen Team (im BwInf-AMS), haben also die gleiche Team-ID. Soll jetzt einer das Team verlassen und sein eigenes gründen? Oder können wir unsere Einsendungen auch mit der gleichen Team-ID separat voneinander machen?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    • 6 Beiträge
    11. April 2023 09:30:11 CEST

    Guten Morgen,

    In der Vorlage von der 2. Runde steht "Teilnahme-ID".

    Die findest du, wenn du auf Team klickst.

    • 3 Beiträge
    11. April 2023 09:31:29 CEST

    Oh, danke. Ich habe nicht gesehen, dass es für die zweite Runde eine separate Vorlage gibt.