Foren » 41. Bundeswettbewerb Informatik

[41.2 Allgemein] Austausch der Lösungen

    • 7 Beiträge
    19. April 2023 14:43:18 CEST
    Hallo,
    da die Abgabe der Aufgaben der zweiten Runde nun schon vorbei ist, würde ich gerne wissen ob wir uns über die Lösungen der Aufgaben in diesem Forum oder auch auf anderen Plattformen (ggf. Discord) unterhalten dürften.
    • 24 Beiträge
    19. April 2023 15:52:32 CEST

    Ich weiß nicht was dagegen spräche, aber ich habe mit den Veröffentlichen  der Aufgaben der ersten Runde sicherheitshalber gewartet, bis die Lösungshinweise kamen.

    • 82 Beiträge
    19. April 2023 16:17:30 CEST

    Wenn ihr vielleicht noch bis Freitag ca. wartet, dann spricht absolut nichts dagegen! Dafür ist das Forum ja unter anderem da :)

    • 9 Beiträge
    19. April 2023 19:02:29 CEST

    Ich würde dann glaube ich einfach mal einen Discord Server erstellen, so dass wir auch schnell kommunizieren können. Am Freitag packe ich dann hier einen Link rein, und jeder der will kann reinkommen und wir können unsere Lösungen/Ideen besprechen.

    • 9 Beiträge
    21. April 2023 14:34:04 CEST

    Wie angekündigt ist hier der Link: https://discord.gg/EESf6erchR

    Jeder kann jederzeit reinkommen und alle Nachrichten lesen.