Foren » 34. BwInf

Turnierserver Probleme

    • 48 Beiträge
    17. November 2015 22:40:57 CET
    Hallo zusammen,

    wir haben schwerwiegende Probleme mit unseren Servern. Genaugenommen ist gerade das gesamte Netz der TU Darmstadt nicht mehr erreichbar. Ich habe keine Informationen darüber was passiert ist und wann alles wieder nach Plan läuft.
    Ich schreibe euch sobald ich Näheres weiß.

    Viele Grüße
    Dominik
    • 48 Beiträge
    19. November 2015 21:39:27 CET
    Hallo zusammen,

    die Probleme sollten behoben sein. An unserer Universität hat der zentrale Router den Dienst versagt, weswegen für einen gewissen Zeitraum absolut keine Dienste der TU Darmstadt erreichbar waren. Dabei hat sich unser Turniersystem enorm "verschluckt". Damit das System direkt wieder erreichbar ist, habe ich die ausstehenden Kompilier- und Challenge-Jobs gelöscht. Sollte eure KI in einer Kompilierendlosschleife festhängen, erstellt eine neue Version der KI und kompiliert diese dann. Dies ist insgesamt einfacher als alle KIs per Hand zurückzusetzen.
    Bitte denkt daran eure KI auch für das Turnier anzumelden.

    Viele Grüße
    Dominik