Foren » 34. BwInf

Finales Turnier auf dem Turnierserver?

    • 8 Beiträge
    17. Dezember 2015 20:24:06 CET
    Hallo,
    gibt es schon einen Termin, wann auf dem Turnierserver die angemeldeten KIs gegeneinander antreten? Das bisherige Score-System gibt natürlich schon eine gewisse Sortierung, aber so ein abschließendes Turnier fände ich noch schöner.

    Gruß,
    Nicco
    • 230 Beiträge
    18. Dezember 2015 20:31:44 CET
    Wie auf http://www.bwinf.de/neuigkeiten/artikel/auswertung-1-runde-des-34-bundeswettbewerbs/ nachzulesen fand die Bewertung am letzten Wochenende statt. Dafür sind die KIs auch vorher gegeneinander angetreten. Wie die Turnierergebnisse nun veröffentlicht werden, weiß ich auch nicht, aber ich hoffe, dass das auch im Rahmen der Veröffentlichung der Ergebnisse der ersten Runde stattfindet.
    • 48 Beiträge
    20. Dezember 2015 22:27:43 CET
    Hallo zusammen,

    die Ergebnisse der zwei Turniere sind nun auf der Turnierseite einsehbar.

    Viele Grüße
    Dominik
    • 8 Beiträge
    20. Dezember 2015 22:41:41 CET
    Danke!