Foren » 34. BwInf

Ergebnisse im PMS verfügbar

    • 4 Beiträge
    3. Juni 2016 13:43:14 CEST
    Hallo,

    anscheinend sind die Ergebnisse für die 2.
    Runde inzwischen im pms verfügbar. Ich bin weiter mit 42 Punkten :-)

    Nicholas
    • 7 Beiträge
    3. Juni 2016 17:46:52 CEST
    Ich hab dann mal meinen Lehrer angeschrieben, voll nervig dass das bei uns alles über ihn lief dieses Jahr...
    • 3 Beiträge
    3. Juni 2016 17:54:54 CEST
    Bei mir werden die Ergebnisse noch nicht angezeigt, geht es noch jemandem so oder weiß vielleicht jemand, woran das liegt?
    • 2 Beiträge
    3. Juni 2016 18:21:19 CEST
    Ich kann mein Ergebnis auch noch nicht ansehen. Bei mir gibts immer einen Fehler wenn ich auf http://pms.bwinf.de/ gehe.

    Edit: Jetzt funktionierts. Weitergekommen mit 53 Punkten! *freu* ^^
    Dieser Beitrag wurde am 3. Juni 2016 18:59:16 CEST von Benedikt Werner bearbeitet
    • 7 Beiträge
    3. Juni 2016 18:41:17 CEST
    18 Punkte \o/ also ja Verkackt aber weniger als ich dachte xD
    • 1 Beiträge
    3. Juni 2016 19:36:07 CEST
    Ich bin nicht weiter mit 40, da ist wohl die Grenze ^^
    • 1 Beiträge
    3. Juni 2016 21:57:07 CEST
    32 Punkte :D nicht schlecht fürs erste Jahr. Ich hoffe es gibt wieder eine Statistik! Viel Erfolg euch in der dritten Runde!
    • 17 Beiträge
    3. Juni 2016 22:14:29 CEST
    [blockquote]Thorsten Seidelmann said:
    Bei mir werden die Ergebnisse noch nicht angezeigt, geht es noch jemandem so oder weiß vielleicht jemand, woran das liegt?[/blockquote]
    Bei mir wird leider auch noch nichts angezeigt. Ich nehme an, dass die Ergebnisse Stück für Stück veröffentlicht werden.
    • 391 Beiträge
    7. Juni 2016 10:46:09 CEST
    Liebe Zweitrundenteilnehmer,
    die PMS-Funktion zur Veröffentlichung der Bewertungen wurde letzten Freitag (3.6.) aktiviert, lieferte aber dann einen Fehler. Wir sind davon ausgegangen, dass die Bewertungen deswegen noch gar nicht sichtbar sind. Offensichtlich wurden sie aber teilweise doch schon veröffentlicht.
    Ich rechne damit, dass die Bewertungen heute für alle veröffentlicht werden können.
    In die Endrunde kommt man mit mindestens 41 Punkten.
    Die Papierunterlagen kommen im Laufe der Woche bei euch bzw. bei den Lehrern an.
    • 391 Beiträge
    7. Juni 2016 12:38:57 CEST
    Die Bewertungen sollten nun im PMS für alle ZweitrundenteilnehmerInnen zu sehen sein.
    • 2 Beiträge
    7. Juni 2016 16:01:16 CEST
    Hi zusammen,

    bei mir sind die Ergebnisse im PMS heute gleichzeitig mit der Post eingetroffen! Ich bin mit 42 Punkten weitergekommen und freue mich auf meine erste und bestimmt interessante Endrunde :)

    Philip