Foren » 31. BwInf

Anmeldeformular

    • Moderator
    • 391 Beiträge
    1. Dezember 2012 17:13:17 CET

    Aus gegebenem Anlass weisen wir daraufhin, dass jeder Einsender auch ein Papier-Anmeldeformular mitschicken muss. Hier gibt es das zum Download. Wer sich online angemeldet hat, muss aber dort nur seinen Namen und die Einsendungsnummer eintragen und dann unterschreiben. Anmeldeformulare können auch nachgereicht werden: eingescannt per Mail, per Fax (0228-3729001) oder ganz klassisch per Post.

     

    Ich nutze die Gelegenheit, allen hier im Forum viel Erfolg beim 31. BwInf zu wünschen!

    • 6 Beiträge
    2. Dezember 2012 19:02:45 CET
    Oh Gott Oh Gott! Das habe ich komplett vergessen! Und ich habe auch versäumt, die Einsendungsnummer auf den Umschlag zu notieren. Dass ich das Anmeldeformular per E-Mail nachreichen muss, ist damit klar... Aber was soll ich wegen der Einsendungsnummer tun? Kennt da jemand eine Antwort?
    • 230 Beiträge
    2. Dezember 2012 19:15:07 CET

    Hallo Marcel, keine Sorge, die Geschäftsstelle schafft das schon. Das ist zwar zusätzliche Arbeit, aber solange wenigstens irgendwo einmal Dein Name drauf steht, klappt das.

     

    Trotzdem könntest Du ja das Anmeldeformular per Post schicken und dabei eine Tafel Schokolade mit reintun, damit die in der Geschäftsstelle da mit mehr Elan die zusätzliche Arbeit machen können (nicht ganz ernst gemeint, aber freuen tun die sich bestimmt).


    Dieser Beitrag wurde am 2. Dezember 2012 19:16:10 CET von Thomas Leineweber bearbeitet
    • 6 Beiträge
    2. Dezember 2012 19:21:23 CET
    Ok, ich war schon fast dabei, in Ohnmacht zu fallen... Dann bedanke ich mich vielmals für deine beruhigenden Worte.