Foren » 29. BwInf

Fotos von der Endrunde

    • 45 Beiträge
    24. September 2011 10:17:42 CEST

    Hi,

     

    gibt es einen Möglichkeit an die Fotos heranzukommen, die während der Endrunde und der Siegerehrung gemacht wurden?

     

    Paul

    • 230 Beiträge
    25. September 2011 11:49:26 CEST
    PaulJJ said:
    gibt es einen Möglichkeit an die Fotos heranzukommen, die während der Endrunde und der Siegerehrung gemacht wurden?

    Ich habe nur Bilder von der Präsentation vom zweiten Tag. Wenn Du da Interesse hast, sende mir es einfach per Nachricht in der Community hier.

     

    Thomas

    • 11 Beiträge
    27. September 2011 18:11:38 CEST
    ich denke, auch die anderen haben Interesse daran - warum nicht einen Link hier ins Board stellen? :)
    • 230 Beiträge
    27. September 2011 18:50:14 CEST
    Adrian said:
    ich denke, auch die anderen haben Interesse daran - warum nicht einen Link hier ins Board stellen? :)

    Datenschutz? Ich möchte nicht hinterher von einem hören, dass ich Bilder aus der Präsentation frei verfügbar gemacht habe, ohne vorher mit den Leuten geredet zu haben.


    Dieser Beitrag wurde am 27. September 2011 18:50:54 CEST von Thomas Leineweber bearbeitet
    • Moderator
    • 391 Beiträge
    11. Oktober 2011 21:16:23 CEST

    Es gibt Fotos, die (a) während der Endrunde von einem Uni-Mitarbeiter und (b) nach der Siegerehrung von einem Fotografen gemacht wurden.  Wegen (a) werde ich in Braunschweig fragen, und (b) werden wir noch verteilen. Ich bitte um Entschuldigung, dass nach der Endrunde noch nicht viel passiert ist. Ich war noch sehr viel unterwegs, und im Moment ist die Geschäftsstelle wegen Urlaub und Krankheit fast leer.

    • Moderator
    • 391 Beiträge
    12. Oktober 2011 15:27:26 CEST
    Zwei Fotos (alle Finalisten und die Bundessieger) sind jetzt in der Finalistengruppe zu finden. Das ist allerdings noch nicht das Gelbe vom Ei - zumindest ich sehe nicht, wie ihr so an die hochgeladenen high-resolution Varianten drankommt.