Foren » 32. BwInf

Teamgründer ausgetreten

    • 3 Beiträge
    21. November 2013 17:50:34 CET

    Hallo

    in meinem Team steht, dass der Teamgründer wieder ausgetreten ist.

    Außerdem bei der Abgabe als mein Eigener Betreuer, mein Lehrer als Teamgründer eingetragen.

     

    Kann ich trotzdem meine Lösungen abgeben bzw. kommt das Archiv an?

     

    Max Hornung

    • 230 Beiträge
    22. November 2013 11:45:34 CET
    Maximilian Hornung said:

    Hallo

    in meinem Team steht, dass der Teamgründer wieder ausgetreten ist.

     

    Zu der Meldung gibt es einen Hinweis auf der Seite http://www.einstieg-informatik.de/community/. Vielleicht ist der für Dich relevant

    Außerdem bei der Abgabe als mein Eigener Betreuer, mein Lehrer als Teamgründer eingetragen.


    Irgendwie verstehe ich nicht, was Du mit diesem Satz sagen willst. Kannst Du das noch mal umformulieren?

    Kann ich trotzdem meine Lösungen abgeben bzw. kommt das Archiv an?

    Max Hornung

    • 10 Beiträge
    22. November 2013 12:50:16 CET
    Maximilian Hornung said:

    Außerdem bei der Abgabe als mein Eigener Betreuer, mein Lehrer als Teamgründer eingetragen.

    Das war bei mir genauso, ist aber nur ein Formatierungsfehler im PMS.
    Wenn du den gesamten Text einmal kopierst und in einen Editor o.ä. einfügst, wird das auch richtig angezeigt.
    Aber trete am Besten aus dem Team aus und gründe ein neues. Musste ich auch so machen