Foren » 32. BwInf

KI-Anmeldefrist abgelaufen.

    • 51 Beiträge
    26. November 2013 18:33:58 CET

    Hallo,

    ich habe auf dem Server (nun schon seit über einer Woche) eine KI liegen, die ich beim Turnier anmelden wollte. Dazu habe ich auf den Button "Anmelden" geklickt und die KI wurde als "angemeldet" markiert.

    Vorhin, als ich nachgeschaut habe, stand dort jetzt "Anmeldefrist abgelaufen.". Aber ich habe sie doch angemeldet??

    Danke für Hilfe,

    Schuler

    • 10 Beiträge
    26. November 2013 19:07:29 CET
    Also bei mir ist das so, dass bei einer meiner KIs "angemeldet" und allen anderen KIs "Anmeldefrist abgelaufen" steht.
    Hast du deine KI vllt nochmal geändert nachdem du sie angemeldet hast?
    • 51 Beiträge
    26. November 2013 19:31:29 CET
    Ja, genau, so sollte es sein. Aber anstatt "angemeldet" steht "Anmeldefrist abgelaufen" dran. Ich habe sie auch nicht verändert, es gibt schließlich bloß eine KI mit einer Version, deswegen war ich auch so verwundert!
    • 4 Beiträge
    26. November 2013 22:43:55 CET
    Schreib doch am besten direkt an bwinf@bwinf.de, die werden das Problem bestimmt lösen können.
    • 48 Beiträge
    28. November 2013 16:28:30 CET
    Hallo,
    der User friwi hat derzeit 'Chuck Norris v.9' am Turnier angemeldet.
    Falls etwas nicht stimmen sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an bwinfki@googlemail.com .
    Wir werden uns dann darum kümmern.
    • 58 Beiträge
    29. November 2013 19:53:55 CET
    apropo turnier, wann ist das turnier geplant?