Foren » 33. BwInf

Punktzahlen zweite Runde

    • 3 Beiträge
    14. Dezember 2015 20:49:13 CET
    Ich habe vor die zweite Runde vom BWINF 2014/15 als BLL ins Abi einzubringen. Möchte gerne die Punktzahlen sowie die Verteilung auf die einzelnen Bereiche da beilegen. Im PMS kann ich die nicht mehr finden und per Post habe ich anscheinend auch nicht die genaue Verteilung bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch an diese zu kommen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten
    • 230 Beiträge
    15. Dezember 2015 17:11:56 CET
    Ich kann aus der Frage nicht genau ersehen, wass Du wirklich haben willst.. Frage dafür am Besten direkt bei der Geschäftsstelle, ob die Informationen dort vorliegen. Eine Email mit deinen Kontaktdaten an kontakt@bwinf.de sollte für den Erstkontakt reichen.
    • 3 Beiträge
    15. Dezember 2015 21:42:41 CET
    Danke für die Antwort. Ich meine damit die Daten über die Abzüge/Bonuspunkte für Teilaspekte bei Bearbeitung der Aufgaben, welche einem nach der Auswertung im PMS angezeigt wurden.