Foren » 35. BwInf

Einsendeschluss naht.... Veröffentlichungen nach Einsendeschluss

    • 227 Beiträge
    23. November 2016 17:47:09 CET
    Hallo zusammen,

    am kommenden Montag, 28.11.2016, ist Einsendeschluss. Nach dem Einsendeschluss kann auch gerne über die konkreten Lösungsideen und deren Umsetzungen diskutiert werden. Dann können die Einsendungen gerne auch online für andere zur Verfügung gestellt werden. Es sollte nur gewartet werden, bis das PMS auch wirklich keine Einsendung mehr entgegen nimmt. Das wird voraussichtlich irgendwann in der Nacht vom Montag zum Dienstag passieren.

    Wenn Ihr Eure Einsendung online gestellt habt, wäre es auch ganz gut, hier einen Link zu posten. Dann gibt es auch die Möglichkeit, über verschiedenen Lösungen zu diskutieren.

    Viele Grüße
    Thomas
    • 227 Beiträge
    23. November 2016 17:55:44 CET
    • 227 Beiträge
    29. November 2016 22:31:47 CET
    Da das PMS jetzt zu ist, kann sowohl hier als auch im IRC über die verschiedenen Lösungen diskutiert werden. Wer eine Einsendung online zur Verfügung gestellt hat, kann den Link auch gerne hier teilen.
    • 31 Beiträge
    5. Dezember 2016 21:19:22 CET
    Da anscheinend noch keine Einsendung hier geschickt wurde, fange ich mal mit meiner an: https://1drv.ms/f/s!AnkfQ2-GMfyUjn8Fp5hKYkrNu1Il

    Das zweite Datum aus Aufgabe 1 ist übrigens falsch, da habe ich nämlich eine Kleinigkeit in der (ergänzten) Gaußschen Osterformel vergessen...
  • 6. Dezember 2016 16:09:10 CET
    Unsere Einsendung zu Aufgaben 1, 3 und 5:
    https://link.tim-hollmann.de/20e1e37294

    Bei Aufgabe 1 haben wir den 23.03.11919 und 25.12.32839 rausbekommen.

    Zu Aufgabe 5: Uns hat verwundert, dass unser Algorithmus zu jeder vorgegebenen Beispiel-Buhnenlandschaft einen möglichen Lösungsweg für Minnie gefunden hat - was nicht zwangsläufig ein Fehler sein muss...

    Dieser Beitrag wurde am 24. April 2017 12:11:34 CEST von nicht mehr angemeldetes Mitglied bearbeitet
    • 7 Beiträge
    6. Dezember 2016 16:28:07 CET
    Hab da dasselbe raus wie Tim Hollmann (beim Datum), war allerdings auch über das Ergebnis bei den Buhnen verwundert ...
    Dieser Beitrag wurde am 6. Dezember 2016 16:28:32 CET von Christian Hagemeier bearbeitet
    • 1 Beiträge
    7. Dezember 2016 07:55:50 CET
    Hier ist meine Einsendung: beide Junioraufgaben und Aufgabe 2. https://github.com/TheFreakLord/BWInf35
    • 31 Beiträge
    9. Dezember 2016 17:16:36 CET
    Hat eigentlich sonst noch jemand die Aufgabe 4 bearbeitet?
    • 6 Beiträge
    10. Dezember 2016 16:49:35 CET
    Und hier noch meine Lösung zu Aufgabe 3 (die schneller ist als die von Tim Hollmann): https://github.com/FliegendeWurst/bwinf.35.1
    • 45 Beiträge
    20. Dezember 2016 19:46:45 CET
    [blockquote]Gabriel Dengler said:
    Hat eigentlich sonst noch jemand die Aufgabe 4 bearbeitet?[/blockquote]
    Moin,
    ich habe auch noch die Nr.4 bearbeitet.
    Außerdem noch Nr.2,3 und 5.

    https://www.dropbox.com/sh/8a16tpeonlcw1yg/AACO1hd1DNs3DNB-1p3nufrNa?dl=0