Foren » 35. BwInf

Größe der Einsendung

    • Moderator
    • 260 Beiträge
    25. November 2016 16:57:46 CET
    Per Mail haben sich einige Teilnehmer gemeldet, deren Einsendung das Limit von 40 MB überschritt.

    Die folgenden Hinweise haben bisher in allen Fällen geholfen (vgl. auch:
    http://www.einstieg-informatik.de/community/forums/topic/457/rhinozelfant-bilder):

    [blockquote]Die Fahranweisungen (Aufgabe 4) müssen nicht unbedingt für alle Beispiele mitgeliefert werden. Und bei den Fotos (Aufgabe 2) könnt ihr als „Beweise“ auch verkleinerte Bilder mitliefern; gefragt ist ja nur die Entscheidung, ob Rhinozelfant oder nicht.

    Die BwInf-Daten sollen natürlich nicht noch einmal mit abgegeben werden, die haben wir ja schon. ;)[/blockquote]

    Vielleicht klappt es ja so.

    Dieser Beitrag wurde am 25. November 2016 16:59:37 CET von Wolfgang Pohl bearbeitet