Foren » 35. BwInf

Dokumentation Aufgabe 1

    • 5 Beiträge
    27. November 2016 11:19:43 CET
    Was soll man in die Doku schreiben? Weil in der Aufgabe ist ja kein Programm mit implementierung gefordert, soll ich dann trotzdem Lösungsidee, umsetzung und co hineinschreiben? Oder reichen auch einfach die Lösungen auf die Fragen?
    • 227 Beiträge
    27. November 2016 13:26:04 CET
    Einfach nur die Lösung hinschreiben, wird wohl nicht reichen. Es sollte schon klar werden, wie Du zu den Ergebnissen gekommen bist. Dazu ist schon eine Lösungsidee erforderlich. Und wie aus der Idee die Ergebnisse kommen, sollte ja auch irgendwie erklärt werden...
    • Moderator
    • 273 Beiträge
    27. November 2016 22:18:51 CET
    In der Aufgabe steht: "Rechne mit einem Computerprogramm aus … "
    Ob nun ein selbst geschriebenes Programm verwendet wurde oder eine Software wie eine Tabellenkalkulation: Wie man das gemacht hat, sollte man schon beschreiben.