Foren » 36. BwInf

Einsendeschluss

    • 1 Beiträge
    26. November 2017 12:17:12 CET
    Hallo,

    ist die Einsendung noch gültig, wenn ich sie am Einsendeschlusstag, dem 27. November, absende oder muss es bis heute, dem 26. November, um 23:59 Uhr geschehen?

    Vielen Dank im Vorraus
    Lennard
    • 45 Beiträge
    26. November 2017 13:39:03 CET
    Ich kann für nichts garantieren, allerdings war es in den letzten Jahren soll, dass der Server erst in den frühen Morgenstunden abgeschaltet wurde. Jedoch ist eine Einsendung früh morgens sehr riskant, da man die exakte Uhrzeit nicht weiß.
    • 31 Beiträge
    26. November 2017 13:45:04 CET
    Also soweit ich es in Erinnerung habe, hatte man immer den gesamten Montag (d. h. dieses Jahr den 27.11.) und noch wenige Morgenstunden des Dienstags für die Einsendung Zeit.
    • 92 Beiträge
    26. November 2017 16:38:06 CET
    Hallo Lennard,

    der Einsendeschluss ist 23:59 am Montag (27.11.). Damit niemand wegen ein paar Minuten Verspätung / Internetproblemen o. Ä. das knapp verpasst, werden auch noch ein paar Stunden nach Mitternacht noch Einsendungen akzeptiert.