Foren » 37. BwInf

Aufgabe 4: Beispielaufgaben fehlerhaft(?)

    • 1 Beiträge
    4. September 2018 19:25:16 CEST

    Guten Tag, ich beschäftige mich zur Zeit mit Aufgabe 4 und musste bei den Beispielen zwei merkwürdige Dinge feststellen, das erste Beispiel ist nicht wie im Text beschrieben das Beispiel aus der Aufgabenstellung und Beispiel zwei und drei sind die selben Schrebergärten nur in einer anderen Reihenfolge, also so gesehen eigentlich ein und das selbe Beispiel.

    Ich bitte um eine Klarstellung, da ich mich frage, welche Beispiele schließlich in meiner Dokumentation gezeigt werden sollen?

    • 113 Beiträge
    5. September 2018 11:11:13 CEST

    Die drei Beispiele sollten verschieden sein:

    1. Beispiel: 25 x 15, 30 x 15, 25 x 20, 25 x 15.

    2. Beispiel: 6 x 3, 2 x 2, 3 x 1, 4 x 4, 4 x 4.

    3. Beispiel: 4 x 4, 3 x 2, 6 x 1, 5 x 2, 5 x 3.