Foren » Jugendwettbewerb Informatik

Urkunden werden verschickt -Adresse?

    • 2 Beiträge
    3. Mai 2019 17:17:54 CEST

    Ich habe jetzt meinen Sohn hier angemeldet und schreibe in seinem Namen, er hat die 1. und die 2. Runde jwinf abgeschlossen.
    Nach der 2. Runde werden demnächst die Preise und Urkunden verschickt.
    Aber in dem eigenständig angelegtem Account können wir keine Adresse(Anschrift) hinterlegen, ist grau hinterlegt.
    Wie erhalten wir dann die Urkunde?
    Danke im Voraus

    • 2 Beiträge
    10. Mai 2019 11:17:39 CEST

    Hat sich erledigt, jemand hat es abgeändert, jetzt funktioniert es.

    • 92 Beiträge
    21. Mai 2019 14:16:10 CEST

    Wegen einer Änderung durch die Betreiber der Wettbewerbsplattform war die Eingaben der Adressdaten deaktiviert worden. Die Adresseingabe ist jetzt wieder aktiviert.

    Teilnehmer, die nicht über Schulen teilgenommen haben und ihre Adressdaten bis zum 10. Juni eingeben, sollten voraussichtlich bis Ende Juni Urkunden und ggf. Preise zugeschickt bekommen.