Foren » Workshops etc.

BwInf-Workshop der Deutschen Bundesbank vom 5. bis 7. April 2019

    • 20 Beiträge
    4. Juli 2019 09:11:54 CEST

    Hier könnt ihr euch über den BwInf-Workshop der Bundesbank vom 05. - 07. April 2019 austauschen, diskutieren und Fragen stellen.

    Falls du noch nicht bei einem BwInf-Workshop mitgemacht hast und / oder Fragen hast: Hier ist der der Ort, um diese zu stellen!

    Falls du am Bundesbank-Workshop teilgenommen hast und Feedback geben möchtest oder dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen möchtest: Hier ist der Ort, um das zu tun!

    • 20 Beiträge
    4. Juli 2019 09:22:03 CEST

    Bericht über den Bundesbank-Workshop in Eltville am Rhein

    In der Kategorie "Blogs" ist seit heute ein Bericht über den BwInf-Workshop der Deutschen Bundesbank verfügbar.

    Simon Filipp erklärt, was er an dem Workshop "empfehlen" kann. Seinen Beitrag findet ihr unter https://www.einstieg-informatik.de/community/blogs/5495/1350/bw-inf-workshop-bei-der-deutschen-bundesbank.